New Born

Bald ist das Baby da!

Wenn man seinen Familienzuwachs erschöpft aber glücklich in den Armen hält, scheint die ganze Welt den Atem anzuhalten. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und kaum in Worte zu fassen!

Mit liebevollen Babyfotos in geborgener Atmosphäre halt ich diesen Zauber für die Ewigkeit fest - zu Hause oder im wohltemperierten Studio. Damit sich Baby, Mama und Papa wohl fühlen! Für mich steht das Wohlbefinden des Babys immer im Vordergrund - Entspannung ist das Zauberwort. Aus diesem Grund plane ich für ein New Born-Shooting immer genügend Zeit ein. Zeit zum Stillen oder Fläschchen geben, Zeit zum Wickeln und auch zum Kuscheln zwischendurch mit Mama und Papa sind wichtig. Ich arbeite mit vielen verschiedenen Hintergründen, mit Decken, Schalen, Körben, Schüsseln, Milchkannen, Koffern, Stühlen, Sofas und allem, was man sich sonst noch vorstellen kann. Viele Accessoires sind hier vorhanden. D. h. ich habe Kleidung, Mützchen, Cocoons, Haarbänder, Herzen und oft auch frische Blumen. Gern können die Eltern aber auch eigene Dinge, wie Schnuller Kette, Teddy & Co mitbringen.

Bitte reserviert euch einen Termin für ein New Born-Shooting schon während der Schwangerschaft, da das Fotografieren der Neugeborenen am Besten in den ersten 14 Tagen funktioniert. Ich freue mich darauf, auch euer Baby liebevoll und professionell in Szene zu setzen!


New Born Fotografie


zur Galerie