über mich

Pepita Fotografie

Anja Müller

Pepita Fotografie – das bin ich: Anja, verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Mädchen. Als leidenschaftliche Fotografin schwirren mir jede Menge kreativer Ideen im Kopf herum, die ich gerne ordne und in gute Konzepte verwandle. Fotografie braucht Herz, Verstand und die richtige Linse – eine ausdrucksstarke Kombination aus allem schafft außergewöhnliche Bilder in der

  • Babybauchfotografie
  • Neugeborenenfotografie
  • Babyfotografie
  • Hochzeitsfotografie und
  • Portraitfotografie.

Das Auge sollte lernen zuzuhören bevor es anfängt zu sehen Menschen sind das spannendste Motiv. Jeder hat eine eigene Geschichte und keine gleicht der anderen. Also höre ich dir genau zu, bevor wir mit dem Shooting in der Location deiner Wahl starten. Portraitfotografie fesselt den Betrachter wie kaum eine andere Art von Aufnahmen und starke Charaktere haben eines gemeinsam: ich kann einfach nicht aufhören hinzusehen. Kennst du das?

Ob Babybauch, Neugeborene, Kinder, als Hochzeitsfotografie oder inmitten eurer Familien – mit dem richtigen Auge für deine Bilder bleiben winzige Augenblicke für die Ewigkeit erhalten.

Welcome your Baby: Neugeborenenfotografie

Ein neues Leben beginnt. Gerade warst du noch schwanger, doch alles verändert sich und das ganz schnell. Was für eine spannende Phase. Wie schön, wenn sich diese Momente mit tollen Bildern immer wieder erleben lassen. Faszinierend, wie zart, klein und wunderschön Babys sind. Immer wieder ertappe ich mich bei ihrem Anblick und ein Gefühl der Liebe und Dankbarkeit breitet sich aus. Von einem Augenblick auf den anderen kann sich alles drehen und ein Leben ohne dieses süße Geschöpf ist unvorstellbar! Nur ein paar Bruchstücke dieses wunderbaren Empfindens möchte ich mit meiner Babyfotografie und während deiner Schwangerschaft mit der Babybauchfotografie festhalten – für euch, eure Familien und für eure Kinder. Für dein persönliches Herzens-Projekt komme ich überall hin: ganz Sachsen, Gersdorf, Zwickau, Chemnitz und ins Erzgebirge.

Ein guter Fotograf weiß genau wo er steht

Es ist so schön, zu beobachten und mit einem imaginären roten Faden den quirligen, lebensfreudigen und schmollenden Kindern genügend Raum zu geben, sich zu entfalten. Immer gut begleitet, aber niemals grenzenlos. Was entsteht, ist eine wunderbare Gelegenheit auch Augenblicke festzuhalten, die Unzufriedenheit, Trotzigkeit oder den Schelm zeigen. Das gehört zum Leben dazu. Für die Jüngsten eine Selbstverständlichkeit, sie leben ihre Natürlichkeit und umso besser werden die Aufnahmen im Fotostudio, dem Kindergarten oder in euren eigenen vier Wänden. Vom Erzgebirge nach Chemnitz, Zwickau und Gersdorf als auch im gesamten Gebiet von Sachsen – „Pepita Fotografie“ steht für Aktivität, Bewegung und die Bedürfnisse meiner Shooting-Gäste. In charismatischem Flair halte ich fest, was sich alle Eltern wünschen: Geborgenheit für diese kleinen Füße.

Fotos sind immer da – du musst sie als Fotograf nur aufnehmen können

Hinter den einfachsten Augenblicken verbirgt sich der schönste Zauber! Authentische Ehrlichkeit und der natürliche Moment – für diese beiden Eigenschaften arbeite ich mit hingebungsvoller Leidenschaft im Fotostudio Gersdorf, inmitten der Natur oder bei dir Zuhause. Im vertrauten Umfeld begleite ich dich mit meiner Kamera: so kannst du die individuellen Eigenheiten deiner Kinder durch meine Bilder in Erinnerung behalten – eine einzigartige Chance. Gäbe es ein Album des Lebens würdest du die Hauptrolle übernehmen. Ich höre dir zu. Sag mir, was dir wichtig ist. Du darfst sein, wie du bist und ich nehme dich war. Wir sind an diesem Nachmittag ein Team voller Ambitionen, kreativer Ideen und hungrig danach etwas Außergewöhnliches zu produzieren.