Hochzeit

Verliebt, verlobt... Hochzeitfotos!

Die Vorbereitungen für eine Hochzeit, und damit für einen der schönsten Tage im Leben eines Paares, wachsen einem manchmal über den Kopf. Es ist so viel zu bedenken und damit am besagten Tag auch alles klappt, braucht es neben vielen Dingen vor allem eines: eine Fotografin, der man vertraut.

Als Fotografin aus Leidenschaft fotografiere ich eure Hochzeit so, dass ich die schönen Momente einfange, ohne die Atmosphäre vor Ort zu stören. Ich halte die Magie des Tages natürlich und zeitlos in Bildern fest und helfe euch, eure Geschichte auf ganz besondere Weise zu erzählen. Der Hochzeitstag ist meist vollgepackt mit Emotionen, Überraschungen und unvergesslichen Momenten. Damit jeder eurer Gäste diesen einmaligen Tag genießen kann, biete ich auch einen ganz besonderen Service an und übernehme die fotografische Begleitung eurer Feier, sofern ihr das wünscht. Als Mediengestalterin ist es mir außerdem möglich, das eine oder andere Foto auf Wunsch auch mit zauberhaften Effekten zu versehen. Ich habe vier verschiedene Serien im Angebot, von der Mini-Serie bis zur Gold-Serie ist alles dabei, so dass jeder ganz individuell das Paket ändern kann, das für ihn passend ist.

Auf Wunsch erstelle ich auch ein individuelles Angebot.

Damit am Tage der Hochzeit keine Pannen passieren, möchte ich euch als Brautpaar gerne im Vorfeld kennenlernen und würde mich über einen Gesprächstermin in meinem Studio oder bei euch Zuhause freuen. In der Serie „Gold“ ist im Übrigen auch ein kostenloses Kennenlernshooting enthalten.


Hochzeitsfotografie


zur Galerie