Babybauch

So schwanger - So schön!

Emotional, verträumt, überglücklich - all diese wunderschönen Emotionen möchte ich in meinen Bildern festhalten. Ob alleine, mit Partner, Geschwister oder die beste Freundin, alle sind Teil dieser aufregenden Zeit.

Bring deine Lieben einfach zum Fototermin mit. Bei mir hat jede Idee Platz! Das Babybauchshooting eignet sich am Besten in der 32. - 34 SSW - da ist der Bauch von der Form her am schönsten und die Mamas fühlen sich wohl in ihrer Haut. Für Babybauchfotos eignen sich am besten helle, einfarbige Sachen. Diese unterstreichen den Hautton optimal und lassen das Gesicht strahlen. Außerdem eignen sich z. Bsp. Kleidungsstücke wie Bustier, Top, Bikinioberteil, Dessous, eine einfarbige Bluse oder das Hemd des Partners besonders gut. Schön sind auch immer einige persönliche Accessoires, wie etwa ein kleines Kuscheltier, welches ihr schon für euer Baby ausgesucht habt, oder kleine Schühchen, der Schnuller oder die Schnuller Kette mit Namen. Witzig ist auch ein Bild mit deinem derzeitigem Lieblingsessen - saure Gurke, Schokolade oder ein Glas Nutella!

Bitte stelle Deine Anfrage rechtzeitig, dass wir auch noch einen geeigneten Termin finden.


Babybauchfotografie


zur Galerie